25 Dezember 2011

Vorsatzfrei ins neue Jahr!




Eines habe ich mir fest vorgenommen: Nicht einen Vorsatz werde ich mir für 2012 aufladen!!! Es sind ja noch genug Vorsätze von den letzten 20 Jahren in der Warteschlange, die ihre inzwischen müden, schwachen Ärmchen in die Hüften stemmen und mich vorwurfsvoll aus hohlen Augen anstarren, jedes Mal, wenn ich zurückblicke. Nein, Verpflichtungen habe ich ohnehin genug und da ich, trotz bester Vorsätze, bisher kein besserer Mensch geworden bin, wird es auch nächstes Jahr nicht gelingen.Und doch wird aus mir ein zufriedenerer Mensch werden. Das wünsche ich allen lieben Leserinnen und Lesern!

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir - es freut mich, wenn Dir mein Blog gefällt! Und ich freue mich sehr, dass ich Deinen gefunden habe. Deine Vorsätze "stemmen ihre müden Ärmchen in die Hüften?" Herrlich, besser kann ich es für mich nicht ausdrücken...
    Ich wünsche Dir ein richtig schönes Neues Jahr!

    Viele Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Follower