28 Juni 2015

Some folks like to get away....



.........take a holiday from the neighbourhood...duu duu duu...

Ja, ich war weg. Weg vom Fenster - ääähm Bildschirm. Nein, ich war nicht in New York, auch wenn mir der Sinn danach gestanden hätte. Auch nicht auf Hawaii, nicht einmal so richtig im Gartl.
 
Irgendeine Instanz hat, scheinbar stillschweigend, die Länge von Tag und Nacht verkürzt. Die waren früher länger! Mehr Freizeit, mehr Schlaf. Das weiß ich ganz genau. Ich wittere Betrug. Kann aber nichts beweisen, weil das Ganze schleichend vonstatten ging. Irgendeine böse Macht hat die Atomuhr gehackt, so muss es sein. Nur: Wer hat an der Uhr gedreht? Ich werd mich an den Worm wenden oder an Bernstein/ Woodward oder einen anderen Aufdecker, am besten einen, der noch lebt. Wallraff wäre eine Option.

In den 70ern , wie ihr seht, waren sogar die Musikstücke länger, da hatte der Mensch auch noch Muße, sich das Ganze stressfrei anzuhören, sogar wenn ein so verschwenderisch langes Saxophon-Solo, wie das hier von Richie Cannata, eingebaut ist.

Obwohl mit meiner minutenweisen Alltagsplanung nicht vereinbar, hör ich mir den 7:42 min langen Song vom alten Bill nun an. Vielleicht sogar mehrmals. Obwohl: Währenddessen könnte ich ja die Gartenbilder für den nächsten Post zusammenstellen.....

1 Kommentar:

Follower